Mamnouna´s Salukis die Zucht für Schönheit und Leistung
Mamnouna´s SalukisHome

Zur Startseite

Über mich

Der Anfang

Erste Salukis

Zuhause

Mamnouna´s SalukisStorys

Aktuelles

Geschichten

Historie

Mode / Fashion

Besonderes

Schnappschüsse

Shop

 

SalukisMamnouna´s Salukis

Würfe/Pedigrees

Importsalukis

Rennen

Coursing

Ausstellungen

Statistik / Rekorde

Persönlichkeiten

Regenbogenbrücke

InteraktivMamnouna´s Salukis

Kontakt

Links

Gästebuch

Gästebucharchiv

Seit 19.03.2001

-Altes Gästebucharchiv-

Datum: 21.09.2002 um 03:11:07
E-Mail: susefee@web.de
Name: Suse-Fee
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, bin auf der HVP-Liste neugierig geworden und muß dir zu einer ganz tollen Seite gratulieren!!! In jeder Hinsicht beeindruckend! Sehr amüsiert hat mich das Scheinheiligenschein-Käppchen ;-) - gibt's das auch für Boxer? Großartig!!! Lieben Gruß Suse und Fee

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 08.09.2002 um 22:51:45
E-Mail: heathland@sk.sympatico.ca
Name: Leah Harrington - Heathland Salukis
Inhalt der Mitteilung: Hello from Canada! I love your site. Lots of interesting dogs to look at. I wish I could read German. I am fascinated by the snoods. Do you make them yourself? If so, would you consider sharing the patterns? I'll be back to visit often!

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 26.08.2002 um 23:44:57
E-Mail: lunduki@c2i.net
Name: Elisabeth
Inhalt der Mitteilung: Very interesting homepage. You have done a great job. Elisabeth. Latif and Gaby

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 26.08.2002 um 19:18:18
E-Mail: g.b.-cocker@t-online.de
Name: CockerGaby
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, Bin Deinem Link aus der hundezuchtU4 Liste hierher gefolgt. Ich wollte die Bilder sehen wo die Pferdchen fast im Wohnzimmer sehen,nicht gefunden hab;-(. Hab dafür sehr viele andere schöne Bilder und Geschichten gefunden.Danke Ariane!! Werd bestimmt mal wieder vorbei schauen hier. Liebe Grüße Gaby&die Cocker www.spaniel-team.de.vu

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 25.08.2002 um 01:21:18
E-Mail: prinzessinberenike@hotmail.com
Name: Suse
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, bin deinem link auf der GesundeHunde-Liste gefolgt und ganz begeistert von deinen Tieren. Meine erste große Liebe war ein Whippet, jetzt ist es ein Dobi – ganz unterschiedliche Tiere, aber mit sehr ähnlicher Kopfform. So wie deine halt auch. Ach, ich liebe diese Langschnauzen... Aber der Bericht über die Anfänge ist wirklich erschütternd. Klar, man weiß, das es das alles gibt – und trotzdem wird es mir immer unfassbar bleiben. Viel Spass und Erfolg weiterhin! Liebe Grüße Suse

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 17.08.2002 um 15:22:54
E-Mail: a.lelijveld@chello.nl
Name: Marga Lelijveld
Inhalt der Mitteilung: Hallo, Ich bin über eine andere Homepage hierher bekommen und habe es nicht bereut. Die Seite ist wirklich schön gemacht, man sieht das du dir Mühe gegeben hast. Echt tolle Seite. Werde noch öffter vorbei schauen. Einladung: Bringen Sie ein Besuch auf unsere Homepage: Lelijveld Kreuzstiche über 100 Hunderassen Kreuzstich Päckchen. http://lelijveld.topcities.com Viele Grüße von Marga

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 09.08.2002 um 11:42:51
E-Mail: katrin.raie@schenker.com
Name: Katrin
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, loved your photos!!! Sorry I can't read German. Would you please, please translate your page to english. Would love to read about you and the history and all the stories.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 13.07.2002 um 16:34:02
E-Mail: odie_home@yahoo.de
Name: Anneliese
Inhalt der Mitteilung: Hallo! Bin über eine andere Hp hierher gekommen. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben alles so nett zu gestalten. Ich werde mich jetzt noch weiter hier vertiefen,aber vorher herzliche Grüße Anneliese und Odie. http://www.odiehome.de.tf

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 09.07.2002 um 08:27:40
E-Mail: marjean@clarkston.com
Name: Jean
Inhalt der Mitteilung: I enjoyed viewing your photos of your dogs and the various colors. Loved the snoods..one for every reason. :-) Jean

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 09.07.2002 um 08:27:27
E-Mail: marjean@clarkston.com
Name: Jean
Inhalt der Mitteilung: I enjoyed viewing your photos of your dogs and the various colors. Loved the snoods..one for every reason. :-) Jean

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 07.07.2002 um 17:04:49
E-Mail: reinhardpolleit@aol.com
Name: Reinhard Polleit
Inhalt der Mitteilung: Liebe Frau Failer, natürlich habe ich mir auch Ihre home-page angesehen, nach dem ich Ihnen mein Foto von Stendal geschickt hatte. Alles sehr schön, besonders die 'Schnappschüsse' MfG ReinhardPolleit

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 05.07.2002 um 21:55:31
E-Mail: Linda.Wefers@gmx.de
Name: Linda
Inhalt der Mitteilung: Hallo Arian, habe mir was Zeit genommen,deine Seite zu durchschuppern (werde gleich weiter machen *g*).... Tolle Seite!! Besonders die vielen schönen Fotos sind sehr ansprechend! Ich habe mich besonders in dieses Foto verliebt: http://www.mamnounas-salukis.de/images/Schnapp3.jpg da liegen 4 hintereinander auf dem Sofa. Einfach goldig!! Viel erfolg noch mit deinen Wauzi wünschen Linda und Holl. Schäferhund Lothar

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 30.06.2002 um 18:48:04
E-Mail: info@boeswetter.com
Name: Klaus-Dieter Böswetter
Inhalt der Mitteilung: Hallo Frau Failer, an Ihrer Besucherstatistik kann man das Interesse an Ihren Mamnouna`s Salukis und deren Internetauftritt sehr gut feststellen. Die Seiten sind sehr gut und professionell gestaltet, dies kommt richtig gut an. Es gibt nur wenig andere Züchter im web die auch Ihre Historie in dieser Qualität beleuchten. Die Fotodokumentation ist sehr gelungen. Das Medium Internet macht es auch möglich, mich nach einer neuen Freundin für Farhad und nach einer treuen Begleiterin für uns umzuschauen. Dies ist uns nach dem schmerzlichen Verlust von „Ghiza erst jetzt" möglich. Mit herzlichem Gruß aus Großenstein Klaus-Dieter Böswetter Wenn Sie möchten können wir uns jederzeit kontaktieren, - ob per Fax 036602-92031, Mobil 0171-2080604, E-Mail: info@boeswetter.com oder einfach am Telefon 036602-92030 oder 35657, wir freuen uns darauf!

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 10.05.2002 um 18:11:39
E-Mail: issi9966@yahoo.de
Name: Tierhilfe Niederrhein e.V.
Inhalt der Mitteilung: Hallo, auch wir haben Ihre Mail wegen Ihrer Freundin erhalten. Wir würden ja auch gerne helfen, dafür müßten wir aber wissen wo genau die Tiere den sind (Stadt). Für die Kamerunschafe gäbe es evtl. eine Möglichkeit, die alten Katzen müßte man auf jeden Fall trennen. Es wäre nett wenn Sie sich per E-Mail bei mir melden würden. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 08.05.2002 um 12:39:15
E-Mail: k@tzenmammi.net
Name: katzenmammi angi
Inhalt der Mitteilung: hallo ariane leider kann ich per email niemanden erreichen. es geht um den notruf wg. der tiere von der freundin. ich habe mehrere hilfsangebote. bitte dringend melden !!!! gruß angi

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 08.05.2002 um 12:31:49
E-Mail: ornella1964@yahoo.de
Name: Birgit
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, kann Dich leider nicht erreichen, hatte auch schon auf die Mail-Box des Handys gesprochen. Sollen die Tiere jetzt noch kommen?? Bitte um kurze Nachricht. Birgit

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 08.05.2002 um 11:34:47
E-Mail: LeaofRafiki@gmx.de
Name: Claudia
Inhalt der Mitteilung: Moin Abiane, bin wegen Deines Notrufes auf Deiner Homepage gelandet, inder Hoffnung, hier etwas mehr über diese Tiere oder eine aktuelle email-Adresse von Dir finden zu können. Die in der mail angegebene funktioniert nicht :-((( Schlecht für die Vermittlung :-((( SchönenGruß, Claudia

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 04.05.2002 um 17:57:52
E-Mail: Sabine.Zyber-NRW@bioland.de
Name: Sabine Zyber
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, heute bin ich durch einen Notruf wg. der vielen Katzen und Schafe deiner Freundin auf deine Seite geraten. Es hat sich ja viel getan bei dir die letzten 15 Jahre. Viele Grüße

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 29.04.2002 um 22:10:27
E-Mail: phil.phil@gmx.de
Name: phil.phil@gmx.de
Inhalt der Mitteilung: Gestern waren sie das Gespräch auf dem ganzen Hundeplatz. Es wird behauptet, sie hätten Barsani entführt und kastriert!! Grund ist der anvisierte Deckackt mit einem Al Safi Hund. Falls die Geschichte nur eine Geschichte ist bitten wir um eine Gegendarstellung, ansonsten sind sie für uns als engagierte und kompetente Züchterin in Zukunft Tabu.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 27.04.2002 um 23:54:06
E-Mail: kimbel@aol.com
Name: Hans Petersen
Inhalt der Mitteilung: Sehr geehrte Frau Failer In der Salukiszene kursiert das Gerücht das sie den Salukirüden Barsani entwendet haben. Bitte stellen sie auf diesen Wege den Sachverhalt klar. Mit freundlichen Grüßen H.Petersen

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 23.04.2002 um 10:03:17
E-Mail: cockerrot@yahoo.de
Name: Angela
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, meinen Glückwunsch, wirst ja jetzt alle Hände voll zu tun haben mit dem Nachwuchs. Freu mich schon auf Bilder! Deine Seite ist sehr schön und vor allem sehr informativ. Eine wundervolle Rasse! Viele Grüße Angela und Kessy

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 16.04.2002 um 11:00:31
E-Mail: annewein@freenet.de
Name: anne wein/berlin
Inhalt der Mitteilung: danke für die mail! hoffe, alle sind wohlauf. welch glück, es werden babys erwartet..meinen "opa" hab ich kurz n.d.mauerfall von hobby-collie-züchter, herrn bergau aus karow, bekommen, papa war grosser, dunkler saluki (gassi-"unfall").durch den plötzlichen tod (hirntumor) der frau bergau konnte ich den weg der geschwister nicht mehr verfolgen. ich erinnere, im jahr 1994 in charlottenburg, eine süsse ältere dame mit saluki-collie-mädchen gesprochen zu haben. vielleicht ihre tierärztin? leider habe ich nicht tägl.zugriff auf pc-u.www. ich schaue wieder bei ihnen rein. wieviel muss ich rechnen, für ein saluki-kind? mit den besten wünschen für die nächste zeit, ihre anne wein

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 15.04.2002 um 08:18:46
E-Mail: annewein@freenet.de
Name: anne wein,berlin
Inhalt der Mitteilung: hallo ariane, wunderschöne aufnahmen der püppis, vor allem das, auf dem vier süsse ineinander verhakelt auf dem sofa liegen.....wenn mein mut wächst, melde ich mich wegen einem baby...mein 12-jahre-alter saluki-collie-junge würde sicher ein mädchen akzeptieren, er ist ein sehr sanfter herr. der am liebsten nur noch liegt und sinniert und träumt. ihnen alles gute für kommende zeiten, dass sie ihre hunde immer umsorgen können......herzliche grüsse aus berlin-britz!

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 13.04.2002 um 16:01:55
E-Mail: tristo@bluemail.ch
Name: TRIsto
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane Deine Seiten gefallen mir sehr gut. Salukis üben auf mich immer so eine orientalische Faszination aus... Liebe Grüsse TRIX und Sesto, der alles andere als ein Windhund ist;-) http://www.tristo.ch.vu

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 13.04.2002 um 15:52:14
E-Mail: ilona.hambitzer@herdenschutzhund.de
Name: Ilona
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, mit Interesse und großer Freude habe ich mir Deine Seiten angesehen, wobei ich ehrlich gesagt nicht alles auf einmal schaffe:-)) Sie gefallen mir sehr Deine Hunde und Deine Geschichten, vor allem die Geschichte der Läufigkeit mit Deiner kleinen Lolita, haben mir gut gefallen. Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinen Hunden, dem kommenden Wurf wünsche ich gute und liebevolle Besitzer. Herzliche Grüße Ilona mit Caira & Chakka www.hirtenhund.de

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 28.03.2002 um 22:37:58
E-Mail: j.nastiuk1@shaw.ca
Name: Juanita
Inhalt der Mitteilung: I love all of your beautiful pictures. Do you have any patterns done in English as I can't read most of your e-mails. I'm a lover og dogs like yours. "Thankyou" for putting them up gor us to see. Hugs to you. from Juanita Nastiuk, Winnipeg,Manitoba,Canada

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 28.03.2002 um 08:38:51
E-Mail: Antje.senst@gmx.de
Name: Antje
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane! Deine HP ist super und die Geschichten spannend und informativ. Selbst ich, für die der Labrador DER HUND schlechthin ist, habe mich in Deine Salukis verliebt. Antje

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 27.03.2002 um 05:26:16
E-Mail: xanadu@hge.net
Name: Jeannie
Inhalt der Mitteilung: I love your site and think you are one of the most creative people I have ever seen. Do you have patterns for the hats? I foster greyhounds for Greyhound Options and would like to make some of these to raise money for our group. Thanks Jeannie

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 24.03.2002 um 17:17:16
E-Mail: adkinson@kanza.net
Name: Diana A.
Inhalt der Mitteilung: forgive me...Ich Spreche nicht Deutsch. Ich Liebe the dog hats.A+ work :)HabenSie the patterns? Frei oder for sale? diana in kansas USA

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 24.03.2002 um 13:20:18
E-Mail: Ldy-Sapphir@houston.rr.com
Name: Brandi Perritt
Inhalt der Mitteilung: I enjoyed seeing the pictures of your dogs, Very beautiful... I especially like your different snoods. very creative. Do you crochet other items? Do you have a site where some of your patterns can be obtained? I crochet many different items,I have 4 dogs, 2 small ones which I have made beds for, and 2 medium ones. Thanks so much for sharing your beautiful pictures.Your friend in the USA.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 24.03.2002 um 06:23:54
E-Mail: ladybeastmaster@yahoo.com
Name: Peggy
Inhalt der Mitteilung: Hell-o Ariane,from Tunkhannock,Penna,USA,I just loved your pictures of your dog,Do you crochet other items ?Do you have a site where some of your patterns can be obtained?I crochet many different items ,I also have dogs 2 small ones which I have made little beds for several are just like little couches,with little pillows.my dogs love them.Thanks so much for shareing your beautiful pictures.Your friend in the USA --ladybeastmaster@yahoo.com---Peggy.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 23.03.2002 um 21:15:59
E-Mail: lady_cassy@onlinehome.de
Name: Manfred
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, mit Interesse haben wir Deine Seite "durchschnüffelt" und freuen uns auf einen Gegenbesuch unter http://www.schecker.net/cassy-blacklady Gruss Cassy & Manfred

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 07.03.2002 um 22:11:02
E-Mail: sab.beneke@tesionmail.de
Name: Sabine Beneke
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, Deine HP ist immer wieder einen Besuch wert!!! Aber nach wie vor sind die snood-Seiten meine Lieblingsseiten. Da kann ich mit meiner Teufelskappe von Alexi natürlich nicht konkurrieren... Bei einem Hund mit Stehohren ist man doch ziemlich eingeschränkt .. Liebe Grüße SABINE

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 06.03.2002 um 16:42:31
E-Mail: i.moeller@dmsl.de
Name: Irene & Jolly
Inhalt der Mitteilung: Hi Ariane, habe gerade Deine super witzigen und sehr individuelle, dekorative und kreativen Freßsocken bewundert. Und die Sprüche dazu sind einmalig! Zudem finde ich auch die Modelle, die sie vorführen, wunderschön! Tolle Hunde! Viele liebe Grüße und weiter so! Irene

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 22.02.2002 um 21:19:58
E-Mail: sab.beneke@tesionmail.de
Name: Sabine Beneke
Inhalt der Mitteilung: Hi Ariane, habe endlich den Weg in Dein Gästebuch gefunden, man muß ganz unter alle angezeigten Gästebucheinträge gehen, dann kann man reinschreiben. Also nun auch hier von mir ein großes Kompliment für Deine Internetseiten! Die Snoods sowie die Models sind Spitze. Bin gespannt, wie Dein neues Snood-Projekt dann ausfallen wird. Die "alten Prutzen", das ist ein interessantes Thema. Liebe Grüße SABINE

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 22.02.2002 um 14:33:39
E-Mail: msaldavs@eastman.com
Name: Saldavs,Michael
Inhalt der Mitteilung: Herzlichen Glueckwunsch fuer die gelungene HP.Bin allerdings auch angenehm ueberrascht eine Trakehnerreiterin mit so schoenen Erfolgen gefunden zu haben.Habe selbst auch 2 von dieser tollen Sorte und besuche auch manche Zuchtstaetten im In-und Ausland;z.B.auch in Polen(Gestuet LISKI).Sind Sie noch reiterlich aktiv,bei einer solch sicherlich zeitaufwendigen Hundezucht? Herzlicher Gruss und weiter viel Erfolg.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 21.02.2002 um 19:29:48
E-Mail: kurt.borm@web.de
Name: Andreas Borm
Inhalt der Mitteilung: moin moin, eine ganz beeindruckende Homepage und ein ganz besonderer Mensch mit außergewöhnlichen Interessen und Leistungen. Ich schaue mir die Seiten jetzt öfters an. Meine Hochachtung! Andreas Borm

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 12.02.2002 um 10:39:37
E-Mail: beate@saluki-world.de
Name: Beate Weinhold
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, ich gehe immer wieder gerne auf Deine Seite und schaue mir die gelungenen Bilder Deiner bildhübschen Hunde an. Eine sehr schöne Homepage. Grüssle Beate www.saluki-world.de

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 08.02.2002 um 20:40:31
E-Mail: m.dahncke@gmx.net
Name: Dr. Monika Dahncke
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, ich habe mir gerade Deine neue Seite mit den Rennerfolgen 2000 und 2001 angesehen. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Top-Leistungshunden. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: wenn eine Hündin den Titel errang, schreib doch ....siegerin, dann müssen die Leute, die Deine Hunde nicht kennen nicht erst lange überlegen, wieso da zweimal derselbe Titel an unterschiedliche Hunde vergeben worden ist. Beim DWZRV-Sieger 2001 solltest Du auch erklären, dass zwei Rüden von Dir punktgleich waren, so dass es zwei männliche DWZRV-Sieger 2001 gibt. Monika, ganz und gar keine Feministin, aber Ordnung muss sein ;-)

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 07.02.2002 um 15:15:39
E-Mail: ainar@atlas.sk
Name: marcela
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane! Deine Internetseiten gehoeren zu den schoensten die ich ueber SALUKI gesehen habe - tolle Fotos und Texte - einfach super! Ich selbst habe auch eine Saluki. Er ist 2,5 Jahre alt und heisst AINAR. Ich bewundere deine Hunde und ich wuensche Dir viel Erfolg mit den Hunden. Viele Gruesse aus Bratislava /Slovakia/ marcela

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 27.01.2002 um 15:02:14
E-Mail: veronique.decavele@pandora.be
Name: Veronique Decavele
Inhalt der Mitteilung: Gorgeous website, super dogs and one great lady ! Your commitment to the bread is exceptional. Keep up the good work and love to all of your salukis.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 23.01.2002 um 19:48:12
E-Mail: Hippolytedom@aol.com
Name: Dorothea
Inhalt der Mitteilung: Hallo Frau Failer, hezlichen Glückwunsch für Ihre äußerst ansprechenden Internetseiten. Ich habe viel Wissenswertes und neues über den Saluki erfahren und konnte meine Leidenschaft für diese Hunde wieder einmal bestätigt finden. Machen Sie weiter so und viel Erfolg für Ihre Zucht! Viele Grüße aus Brandenburg, Dorothea Möller

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 22.01.2002 um 22:05:06
E-Mail: Rainer@Afghanen-Team.de
Name: Rainer
Inhalt der Mitteilung: Hallo zusammen, vielen Dank für Euren netten Eintrag in unser Gästebuch. Eine wunderschöne Homepage habt Ihr da gebastelt. Sieht echt toll aus. Ich habe mich noch nicht ganz durchgelesen, werde also auf jeden Fall wiederkommen. Schöne Grüße aus Hamminkeln Rainer

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 22.01.2002 um 22:01:01
E-Mail: frenchbulldog@kabsi.at
Name: gabi eigner
Inhalt der Mitteilung: eine große liebeserklärung an eine wunderschöne hunderasse.mir lief die gänsehaut auf,als ich den "Anfang" las und die bilder sah.salukis sind etwas besonderes und ich kenne einige.obwohl ich eine ganz andere hunderasse besitze und liebe,traf ich in st.gallen auf einer hundeazsstellung eine frau mit 2 salukis und 2 franz.bulldoggen (meine favoriten).sie erzählte,so unterschiedlich sie aussehen,so wunderbar harmonieren sie.es war wirklich eine ganz eigene,beeindruckende symbiose. weiter so mit dieser tollen seite,ich werde sicher wiederkommen. gabi eigner http://www.frenchbulldog.at

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 21.01.2002 um 22:42:33
E-Mail: dania_lackmann@yahoo.de
Name: Dania
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane! Hast ja eine tolle Homepage! Ich habe auch einen von meinen Hunden, aber sie ist längst nicht so ausfürlich wie deine und hat auch nicht so tolle Fotos. Du hast ja echt erfolg gehabt mit deinen Pferden. Du kannst dir ja beizeiten mal meine HP ansehen unter www.schcker.net/cairn-borderterrier - sind zwar ganz andere Hunde als deine, aber vielleicht interessieren sie dich ja auch! Viele Grüße, wir hören bestimmt von einander, spätestens in der yahoogroup Bis dann Dania

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 17.01.2002 um 20:00:34
E-Mail: Anja_Guttropf@web.de
Name: Anja + Leska
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, ich bin auch eine von den "Gesundehundlern" und wie vielen zuvor erging es auch mir: Ich wollte mal die "Mützen" angucken, über die sich die anderen so amüsiert haben, und dann bin ich hängengeblieben und habe mir noch den Rest angeschaut. Die Mützen sind echt zum Schiessen! *LOL*. Aber die ganze HP ist wirklich prima, habe mit Begeisterung Deine schönen Hunde bewundert. Mein Nachbarhund und manchmal auch Pflegehund ist ein Salukimischling, er hat viel vom Saluki und darf, obwohl er kaum mehr als die Hälfte meiner Leska wiegt (Berner-Sennen-Mix) bei ihr alles, sogar mit dem geliebten Ball spielen. Scheint der Saluki-Charme zu sein! :-)) Liebe Grüsse, Anja + Leska

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 16.01.2002 um 22:44:47
E-Mail: Sabine.hansske@gmx.net
Name: Sabine M.H.
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, schöne Grüsse von der GesundeHunde-Liste. Bin beim Stöbern auch auf die Geschichte Deiner "nymphomanen" Hündin gestossen. Habe auch noch keine Erklärung dafür aber eine Hündin, die ähnlich "drauf" ist. Jetzt 7 Jahre alt, hat sie bis jetzt jede Läufigkeit fast ohne Blutung hingelegt und stand (musste wegen Pyometra letztes Jahr kastriert werden)ab dem 3. Tag bis zum Ende der Läufigkeit. Wäre evtl. mal interessant für einen klassischen Homöopathen, um ihr Konstitutionsmittel zu erarbeiten, bringt vielleicht etwas Klärung. Gruss Sabine M.H.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 16.01.2002 um 21:57:06
E-Mail: PetraFunk@web.de
Name: Petra Funk
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, Großes Kompliment für Deine Seiten und natürlich für Deine Hunde und Dich! Ich bin ausserordentlich beeindruckt, und das nicht nur von den modischen Seiten Deiner Hunde! Weiterhin viel Erfolg und Freude mit Ihnen! Lieben Gruß Petra (mit ihrem kurzbeinigen, kläffwütigen nicht-Rennterrier)

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 16.01.2002 um 06:11:06
E-Mail: salukihexe@gmx.de
Name: jacky
Inhalt der Mitteilung: HUT AB vor der auf der homepage veröffentlichten erzählung zur entstehung des H-wurfes :-) finde ich toll. denn "unfallwürfe" können einfach vorkommen und wenn es schon so ist sollte man doch auch dazu stehen. ist meine meinung. mir gefällt die offenheit :-) grüessle aus der sonnigen schweiz j. von alkier

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 14.01.2002 um 23:15:54
E-Mail: susi_huber_14@yahoo.de
Name: Susi Huber
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, durch die Diskussion in der H4Y-Liste bin ich nun sehr neugierig auf Deine Hunde (und deren Farben) geworden. Was ich auf Deiner wunderschönen HP gefunden habe, ist ein Liebeserklärung an eine phantastische Rasse. Ich bin wirklich beeindruckt und wünsche Dir und Deinen Hunden auch für die Zukunft alles Gute. Herzliche Grüße Susi

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 13.01.2002 um 14:54:56
E-Mail: trilliumwg@aol.com
Name: Sally
Inhalt der Mitteilung: Loved your website and your lovely dogs. I enjoy your creative snoods also. Sally Papin Windyglen.com

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 12.01.2002 um 19:08:56
E-Mail: dawidan@web.de
Name: gaby arthur
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, habe ab nächster Woche, eine andere Mail - Adresse siehe oben. Gaby

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 12.01.2002 um 19:07:53
E-Mail: dawidan@web.de
Name: gaby arthur
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, habe ab nächster Woche, eine andere Mail - Adresse siehe oben. Gaby

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 12.01.2002 um 16:17:31
E-Mail: jalisfarm@mindspring.com
Name: Linda Sukovich
Inhalt der Mitteilung: Love the snoods. Lovely salukis. Thanks for sharing.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 11.01.2002 um 11:42:11
E-Mail: willow-lab@gmx.de
Name: JanaL+P
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, seit Jahren stöbere ich im Netz in Hunde-Homepages herum. Aber deine war echt der Hammer! Hast du an der HDK so gut fotografieren gelernt?! Die Fotos sind fantastisch! Wenn du Lust hast, schau mal auf meiner Homepage vorbei, auch wenn die nur halb so gut ist. Liebe Grüße - Jana mit Liza & Plastic http://www.SchlappohrundCo.de

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 10.01.2002 um 06:05:50
E-Mail: farousi@bigpond.com
Name: Mandy
Inhalt der Mitteilung: Hallo Arianne :0) I have found your story very interesting. You have a super website. I just love those snoods.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 07.01.2002 um 21:47:20
E-Mail: evsuco@gmx.de
Name: Sanne & LUCKY
Inhalt der Mitteilung: Hallo und wuff-wuff,wir "kennen"uns von der Mailliste"gesunde Hunde",und ich wollte doch mal zu Besuch vorbeischauen :-)) Wir konnten prima rumschnüffeln,und haben uns Boxer-,Hundewohl gefühlt *wedel-wedel* Gerne hinterlassen wir jetzt auch unsere Pfotenspuren und Duftmarken hier im Gästebuch :-)) Bitte tragt euch doch auch in meiner Banner-,und Linkliste ein *g* Liebe Grüße und auf Bald Sanne Schlabberschmatz-Küße Boxerrüde LUCKY HP => http://www.angelfire.com/va3/pet/index.html

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 05.01.2002 um 01:14:24
E-Mail: mumtazsalukis@aol.com
Name: mumtaz salukis
Inhalt der Mitteilung: http://mumtazsalukis.tripod.com/main3.htm. lovely site wiv a nice layout and dogs!

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 30.12.2001 um 12:58:30
E-Mail: BeatriceChilcott@t-online.de
Name: Beatrice
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, Deine Homepage ist echt Klasse, ich bin beeindruckt! Ich wünsche Dir Kraft um den Verlust eines Deiner Schützlinge gut zu verkraften und wünsche Dir, Deiner Familie und natürlich Deinen Hunden ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2002! Beatrice & Mops Mathilde www.pachiva.de

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 26.12.2001 um 02:06:01
E-Mail: shanidar@shreve.net
Name: Sherri L. Chapman
Inhalt der Mitteilung: "Hallo" Ariane, After visiting your site dozens of times, I thought I should finally sign your guestbook! :-) I have referred several of my Saluki friends to your site, and they have enjoyed it as much as I. Keep up the good work, and keep making more beautiful, functional, successful Salukis. Your friend, Sherri

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 24.12.2001 um 17:32:12
E-Mail: s.bodein@sonnenklar.net
Name: Saskia Bodein
Inhalt der Mitteilung: Hut ab vor so vielen erfolgreichen Nachkommen. Die Frage, die bei mir nur offenblieb, ist: was geschah genau mit der alten Zucht? Warum waren die Hunde verhungert etc.? Na ja, auf jeden Fall finde ich es toll, dass du so eine gute Arbeit leistest. Tut mir wirklich leid um Biwakuf, er spielt jetzt wahrscheinlich auf der RBB mit seinen Freunden .... Liebe, und traurige Grüße - Saskia

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 19.12.2001 um 14:15:47
E-Mail: Slichtenstern@t-online.de
Name: Sonja
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, ich wollte Dir schon in den letzten Tagen ins Gästebuch schreiben. Aber mein PC hat mich immer hinausgeworfen. Jetzt kann ich endlich sagen, wie toll Deine Hunde und Deine HP sind. Liebe Grüße aus Südbayern von Sonja mit kaukasischer Schäferhündin Iwanka und den drei Katzen

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 19.12.2001 um 07:33:41
E-Mail: Claudia.Engel@web.de
Name: Claudia
Inhalt der Mitteilung: Hi, Ariane! Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Eigentlich kann ich nur sagen... Wow! Ich bin so begeistert. Euer Anfang war erschütternd, umso schöner ist das, was danach kam. Viel Glück weiterhin... Claudia

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 18.12.2001 um 08:28:28
E-Mail: s@barfers.de
Name: Swanie
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, ich wollte nur mal kurz schauen, wer sich bei Gesundehunde angemeldet hatte... und blieb gleich eine Stunde! Tolle Hunde - HP ist sehr schön gemacht. Alles gute in der Zukunft. Gruß, Swanie http://www.barfers.de

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 17.12.2001 um 13:16:53
E-Mail: dawidan@freenet.de
Name: gaby arthur
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, schöne Grüße aus der Weltstadt AHLINTEL Gaby und die drei Saluki's

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 12.12.2001 um 10:13:45
E-Mail: webmaster@albemika.de
Name: Beate Weinhold
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, superhübsche Salukis, superkuschelige Unterbringung Deiner Hunde, superhomepage! Man sieht gleich, daß Du Deine Hunde mit sehr viele Liebe züchtest und aufziehst. Besonders imponiert hat mir, daß Du die Hunde, die Du abgibst auch wieder zurücknimmst bzw. in Pflege nimmst. Das zeigt mir, daß Dir Deine Hunde sehr wichtig sind. Finde ich wirklich toll. Ich werde öfters mal auf Deine HP schauen. Ich kann mich an den Bilder nämlich überhaupt nicht sattsehen. Übrigens, Deine Fresssocken finde ich ja ausgesprochen hübsch. Wenn Du da mal in die Großpoduktion einsteigst, bin ich die erste, die Dir so ein Teil (oder mehrere?) abkauft. Mein Alyasou würde sich sicher besonders über die Narenkappe freuen. Er ist nämlich ein kleiner Clown; zu ihm würde das also gut passen.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 12.12.2001 um 09:42:08
E-Mail: villamaunz@t-online.de
Name: Brigitte Lins
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, mir ging es wie Edeltraud : Ich wollte nur mal kurz reinsehen und jetzt sitze ich schon fast 1 Stunde und schaue mir Deine Homepage an :-) Was für wundervolle Seiten - ein gross gespannter Bogen von ganz viel traurigen Schicksalen zu noch mehr vom Leben begünstigten Hunden, die das Glück haben, bei Dir zu Hause zu sein! Ich habe den Besuch bei Dir sehr genossen und werde sicher wiederkommen!!! Liebe Grüsse Brigitte Lins Irish Wolfhounds "von den Erzminen"

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 22.11.2001 um 15:42:58
E-Mail: ingrid@oes-babette.de
Name: Ingrid
Inhalt der Mitteilung: Hi Ariane, das hätte ich nicht tun sollen. Ich schaute mir zuerst die armen Hunde an. Es ist immer wieder entsetzlich anzusehen, wie manche Menschen mit Lebewesen umgehen. Wie kann ein Mensch so etwas machen oder zulassen, wenn ich es mir noch nicht einmal auf Fotos anschauen kann. Ich werde Dich aber wieder besuchen und habe die Seite bei meinen Favoriten gespeichert. Viele Grüße Ingrid

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 21.11.2001 um 22:17:10
E-Mail: oering.cocker@aon.at
Name: Maria-Luise Doppelreiter
Inhalt der Mitteilung: Super Seite - wirklich toll! Besonders gefallen mir die stimmungsvollen Fotos von der Sonnenfinsternis und natürlich die herrlichen "Snoods" - ein Züchter mit Fantasie!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 20.11.2001 um 23:53:33
E-Mail: dixies@t-online.de
Name: Edeltraud
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, eigentlich wollte ich mir ja nur die superlustigen Ohrenschoner ansehen...jetzt ist es sicher eine Stunde später und ich bin zutiefst beeindruckt von Deiner Homepage. Da werden alle Gefühle angesprochen - vom Entsetzen über die unglaublichen Eingangsbilder bis zum Entzücken über Deine schönen Hunde und die Babies. Kompliment - für mich eine der besten Homepages, die ich besucht habe. Ganz liebe Grüsse, Edeltraud und die Miniature-Bullterrier http://www.dixies-miniature-bullterrier.de

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 24.10.2001 um 14:11:38
E-Mail: c.stoeck@t-online.de
Name: Christian Stöck
Inhalt der Mitteilung: Hallo Frau Failer, seit Shirin verfolge ich auch ein wenig die Salukis. Sonst eher Greys und Whippets. Tolle Seiten, tolle Hunde, oder ganz eifach ausgedrückt: Glückwunsch zu dieser Homepage! Unsere Homepage: http://home.t-online.de/home/c.stoeck/ Jeder ist herzlich willkommen!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 18.10.2001 um 17:57:13
E-Mail: im.wegele@t-online.de
Name: Ingrid Wegele
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, ich bin schwer beeindruckt und konnte mich nicht mehr losreißen von Deiner fantastischen HP. Obwohl ich selber noch nie etwas mit Salukis zu tun hatte, haben mich Deine Geschichten, Deine Zucht und vorallem die Bilder mehr als fasziniert! Liebe Grüße von Ingrid mit Pyrenäenberghunde-Rüden Benni (Cara Ben Malouk von der Festwiese) und Amlyn (Apoll von Walburgi's Höhen)

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 14.10.2001 um 17:23:54
E-Mail: pzapf@t-online.de
Name: Heike Zapf
Inhalt der Mitteilung: Finde Ihre Seiten toll. Habe seit etwas über einem Jahr eine Saluki Mischlingshündinn und interesiere mich deshalb sehr für Windhunde vorallem für Salukis.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 09.10.2001 um 19:46:13
E-Mail: wrwagner@t-online.de
Name: Regina Wagner
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, recht interessant,was Du da schreibst! Wir hören mal wieder voneinander.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 09.10.2001 um 17:00:48
E-Mail: vivan_serge@infonie.fr
Name: Sylvie Couneson
Inhalt der Mitteilung: Nice to meet the sAluki's racing legend: The Mamnouna's. Congratulations for all of the results. Sylvie (Belgium) http://perso.infonie.fr/tadj.mahal/

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 07.10.2001 um 00:03:20
E-Mail: s_kopilets@atlasua.net
Name: Mykola Rud'
Inhalt der Mitteilung: It is very good site! So fine dogs! Best web-artist. Best regards! http://proeco.visti.net/naturalist/ Mykola Rud' President of a League, chief-editor "Naturalist" magazine

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 28.09.2001 um 23:26:13
E-Mail: info@whippet.ch
Name: Ricco
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, Danke für den Besuch und das positive Feedback über meine HP und gratuliere auch zu ihrer sehr schön gemachten Webpage. Liebe Grüsse aus der Schweiz Ricco www.whippet.ch

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 20.09.2001 um 13:38:59
E-Mail: jenny.arco@planet-interkom.de
Name: Jenny Scharf
Inhalt der Mitteilung: Ich habe mir gerade ihre Seite angesehen, ich bin begeistert! Schon lange schwärme ich für Windhunde und ich wollte mir später auch diesen Traum erfüllen! Ich wußte bis jetzt nicht, was für ein Windhund es sein soll! Nach ihrer Seite weiß ich es, ein Saluki! Jenny

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 09.09.2001 um 15:25:50
E-Mail: t.schaaf.lugau@t-online.de
Name: Torsten Schaaf
Inhalt der Mitteilung: Sehr geehrte Frau Failer, ich habe bei Ihnen eine der besten Salukiseiten gesehen. Tolle Bilder und sehr umfassende Informationen. Freue mich auf ein Wiedersehen. Alle Gute für Sie und Ihre Hunde.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 31.08.2001 um 16:15:02
E-Mail: claudia.puererfellner@24speed.at
Name: Claudia
Inhalt der Mitteilung: Eine ganz tolle und wunderschöne Homepage!!! Hatte Tränen in den Augen teils vor Lachen über die neuen Kreationen von Kopfbedeckungen und teils wegen der furchtbaren Bilder ganz am Anfang der Geschichte. Auch die Geschichte mit Delsadi hat mich sehr berührt. Ich selbst liebe Windhunde, vorallem Afghanen, über alles doch leider ist es mir derzeit nicht möglich so einen wunderbaren Hund zu besitzen. Doch irgendwann, wenn ich einmal Haus und Garten haben sollte, werde ich mir meinen Traum von mind. 2 Windhunden erfüllen. Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute und viel Glück! Schöne Grüße aus Österreich Claudia

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 30.08.2001 um 20:47:42
E-Mail: ofbuckmal@tiscalinet.ch
Name: Robert Schleiss
Inhalt der Mitteilung: Hallo Frau Failer Grosses Kompliment zu Ihrer Homepage. Sehr schöne Fotos und interessante Farben. Super Modeschau!!Nicht nur für Saluki-Leute ein Genuss! Gruss aus der Schweiz:www.buckmal.ch Fam.Schleiss

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 21.08.2001 um 11:40:45
E-Mail: isabeljassin@bluewin.ch
Name: Isabella Yassin
Inhalt der Mitteilung: Was für eine schöne Homepage. Sehr informativ mit vielen gelungen Photographien. Bilder die Freude bereiten aber auch Bilder die mich sehr traurig stimmten (verhungerten Salukis). Aber Freud und Leid sind die Begleiter des Lebens.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 18.08.2001 um 22:25:16
E-Mail: 71151,2336@compuserve.com
Name: Sara Drake
Inhalt der Mitteilung: Hi, Ariane, You have a beautiful and very interesting website. I enjoy seeing all your lovely Salukis and home with so much care for each and every one of them. I find your coo Salukis quite fabulous.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 07.08.2001 um 10:53:41
E-Mail: m.birr@t-online.de
Name: Marietta Birr
Inhalt der Mitteilung: Danke für den Tipp, ein Taschentuch bereit zu halten. Ich habe Tränen gelacht über die zauberhaften Mützen und Hütchen!!! Warte gespannt auf die fehlenden Fotos. Die Fotos von der Sonnenfinsterniss sind einfach toll. Gratulation zu diesen einmaligen Fotos.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 06.08.2001 um 19:15:00
E-Mail: Anzaya@aol.com
Name: Andrea Chadwick
Inhalt der Mitteilung: Hi Ariane, What beautiful pictures. And the snoods are great. I make them for my own Salukids, but am not nearly as creative. I love the ones with the ears. Andrea of Anjee Salukis in napa, Calif

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 12.07.2001 um 02:01:18
E-Mail: witterodgers@yahoo.com
Name: Christi Rodgers
Inhalt der Mitteilung: Lovely Salukis

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 07.07.2001 um 02:45:03
E-Mail: igobrien@mediaone.net
Name: Joseph J. O'Brien
Inhalt der Mitteilung: Hello Ariane, Thank you for sharing your site and your wonderful Saluki's. It has been a pleasure to view such a well constructed site. Hope to see moe of your dogs in the future.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 05.07.2001 um 22:30:06
E-Mail: Persgryhnd@aol.com
Name: Jacque Leathers
Inhalt der Mitteilung: Hi Ariane; Loved your website, and the pictures of your show jumping. Thanks for sharing. Jacque in MO, USA

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 01.07.2001 um 12:43:46
E-Mail: WLSchmt@aol.com
Name: Schmitz Marlies
Inhalt der Mitteilung: Kompliment,das hast Du gut gemacht es sind wunderschöne Seiten. Weiterhin viel Erfolg Willy und Marlies

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 27.06.2001 um 11:14:43
E-Mail: IrisLemkekruse@gmx.de
Name: Lemke-Kruse,Iris
Inhalt der Mitteilung: ...herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen!!! Homepage. Die "Sonnenfinsternis-Bilder" sind PHANTASTISCH; mein Vorschlag: bringen Sie doch für das Jahr 2002 einen Kalender heraus.Bin zwar "eingefleischter" Azawakh-Fan u. Halter, aber bei so erstklassigen "Stimmungsbildern" würde ich mir sofort einen "Nur-Saluki-Kalender" aufhängen...Dickes Kompliment aus Kiel,ganz herzliche Grüsse,Iris Lemke-Kruse

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 14.06.2001 um 05:49:29
E-Mail: ToryGage@aol.com
Name: Robin Garcia
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, Deine Saluki und deine seite sind wunderbar!!! I am sorry I don't speak German very well. I must tell you that your photos are beautiful. I enjoyed visiting your site. High regards, Robin and Torridon Kennel, California.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 13.05.2001 um 23:02:50
E-Mail: hyde_the_beast@hotmail.com
Name: .hyDe
Inhalt der Mitteilung: wonderful pages you have! unfortunately i didn't understand a word.. feel free to visit my saluki's site at http://home.dencity.com/radda.htm i guess then we're even (they are in finnish :) ).

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 11.05.2001 um 17:37:38
E-Mail: Jacobs_Vermessung@t-online.de
Name: Jacobs/Christmann
Inhalt der Mitteilung: Liebe Frau Failer, Ihre HP ist super gelungenas, zeigt sie doch wie sehr Sie mit dem Herzen dabei sind.Wir bewundern Sie, auch mit dem Wissen wie Sie unter sagenhaften Umständen auch noch so einen super-Auftritt hinbekommen haben.Unseren S-Imp-2-5063 Fouryyjat möchten wir am liebsten wiederhaben.Wir kommen Sie in nächster Zeit besuchen, melden uns aber vorher telefonisch. Alles Liebe Uta Christmann & Heinz-Dieter Jacobs

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 03.05.2001 um 20:14:34
E-Mail: b.koller@kabsi.at
Name: Dr.Barbara Koller
Inhalt der Mitteilung: Liebe Frau Failer! Wunderbare Seiten über traumhafte Salukis. Keines der Bilder hätte ich missen mögen, und der persönliche "touch" ihrer Seiten ist wahrlich sehenswert! Ich wünsche ihnen alles erdenklich Gute, auch für das kleine Einzelkind! Viele liebe Grüße bis zum nächsten Besuch! Barbara Koller und Katatjuta´s Greys (www.greyhound.at.tt)

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 02.05.2001 um 16:43:50
E-Mail: KCG@KDDNET.de
Name: Denise Bella
Inhalt der Mitteilung: Eine Wunderbare SEITE! Es ist schön als Anfänger in Sachen Saluki nicht nur die aktuellen Sieger zu sehen im UW, sondern auch die vergangenen und zukünftigen. Werde auf jeden Fall wiederkommen, um mir mehr Bilder anzusehen!.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 30.04.2001 um 17:13:58
E-Mail: Andreas-Stark@t-online.de
Name: Andreas Stark
Inhalt der Mitteilung: Hallo Frau Failer! Ihre Seite ist wirklich gelungen. Viele Informationen und schöne Bilder. Weiter so!

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 28.04.2001 um 10:17:52
E-Mail: m.birr@t-online.de
Name: Marietta Birr
Inhalt der Mitteilung: Liebe Frau Failer, eine tolle HP. Einer meiner Vorgänger schreib: Man schwelgt in Salukis! Dem kann ich nur zustimmen !!! Eine HP lebt durch Fotos und Ihre HP ist sehr lebendig.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 25.04.2001 um 21:21:11
E-Mail: Bergerweiss@T-online.de
Name: Jessica
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, eine gelungene Seite. Hat Spaß gemacht, bei Dir zu schmökern. Weiterhin übrigens viel Freude mit dem Single-Wurf. Jessica und Thorsten

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 18.04.2001 um 14:15:01
E-Mail: Info@el-hor.de
Name: Stefan Kopriva
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane ,Gelungene Seite aber auf einen 14 Zoller ganz schön viel zum schiben,sehr Lustige Fotos,weiter hin viel Erfolg Wünscht Dir, Stefan Kopriva

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 18.04.2001 um 13:16:24
E-Mail: Lenz-Demmin@t-online.de
Name: Kerstin Lenz
Inhalt der Mitteilung: Hallo Frau Failer, ich hage mir gleich mal Ihre Seite angesehen und bin begeistert. Man wohnt so dicht zusammen, hat ähnliche Interessen und könnte sich warscheinlich auch gut helfen.Ich empfele Ihre Seiten auf alle Fälle weiter und wünsche Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg mit Ihren Hunden. Ich komme Sie auf alle Fälle in der nächsten Zeit besuchen. Viele liebe Grüße Kerstin Lenz

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 12.04.2001 um 20:41:56
E-Mail: i.varga@kabsi.at
Name: Isabelle Varga
Inhalt der Mitteilung: Liebe Frau Failer ! Ihre Salukis sind sehr schön. Besonders der "fliegende" Salukis bei den Schnappschüsse hat mich sehr zum lachen gebracht. Liebe Grüße aus Österreich von Isabelle Varga und die zwei Windspiele Enzo und Felicia, die sie übrigens auf meine Homepage ( http://www.klka-varga.at )kennenlernen können.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 03.04.2001 um 20:47:41
E-Mail: DrGMeissen@aol.com
Name: Gabi
Inhalt der Mitteilung: Liebe Ariane, bin gerade auf Deine Seite gestoßen und habe in Salukis geschwelgt, bei denen Fassade glücklicherweise nicht das einzige Kriterium ist.Ihre Leistungen sprechen für sich! Die Seite ist Dir toll gelungen, warte mit Spannung auf die anstehenden Ergänzungen. Wer weiß? Eines Tages werde ich wahrscheinlich doch noch schwach! Wie wäre es mit einem Gegenbesuch bei www.tombouktous-azawakhs.de Alles Gute und bis bald! Gabi

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 03.04.2001 um 04:54:30
E-Mail: iechris@mindspring.com
Name: Ingrid Christensen
Inhalt der Mitteilung: I enjoyed your site. Beautiful dogs in such wonderful colors.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 02.04.2001 um 21:16:12
E-Mail: nochody@aol.com
Name: Daniela
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, Deine Saluki sind wunderbar. Ich bin nach wie vor stolz, daß ich gaaaanz bischen dazu beigetragen habe, das die aller schönste Saadi mit Amir so erfolgreiche Kinder der Welt präsentierte. Daniela

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 28.03.2001 um 00:15:50
E-Mail: info@stbbecker.de
Name: Oliver Becker
Inhalt der Mitteilung: Liebste Ariane, an Deiner Besucherstatistik kann man das Interesse an Deinem Webauftritt wunderbar ablesen. Die Seite ist sehr liebevoll und kommt zum richtigen Zeitpunkt. Es gibt nur wenige Züchter-Windhundseiten dieser Qualität im Netz. Die Fotodokumentation ist sehr beeindruckend und in allen Deiner Bilder erkenn ich meine kleine Isis. Auch wenn wir uns zur Zeit seltener sehen, bin ich Dir in Zukunft häufiger näher als Du denkst. Das Medium Internet macht dies möglich. Gespannt bin ich auf die Aktualisierung der Unterseite Erfolge und der noch fehlenden Würfe (bitte vervollständige die Würfe noch um die Elterntiere). Meine Mühlen mahlen langsam, doch bin ich nun in der wollenden Pflicht, Dich mit erstklassigen Bildern meiner Hündin Isis zu versorgen. Mit herzlichem Gruss aus Berlin Dein Freund Oliver

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 23.03.2001 um 12:36:29
E-Mail: willy.uhrig@bruker.de
Name: Willy Uhrig
Inhalt der Mitteilung: Kompliment! Da ist ihnen auf Anhieb eine wunderschöne Seite gelungen.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 21.03.2001 um 08:01:28
E-Mail: bellnie@freenet.de
Name: Tamara Niebel
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, die Homepage ist toll geworden. Liebe Grüße Tamara

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 21.03.2001 um 00:08:14
E-Mail: MonikaFleischmann@gmx.de
Name: Monika Fleischmann
Inhalt der Mitteilung: Liebe Ariane, ich kann mich allen anderen nur anschliessen, eine echt tolle Homepage. Kompliment aus Bayern!!! Sei lieb gegrüßt, Deine Moni

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 20.03.2001 um 09:55:42
E-Mail: levriers@ibelgique.com
Name: Detrixhe David
Inhalt der Mitteilung: Hallo, Prima für die site David (http://come.to/levriers)

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 20.03.2001 um 08:39:15
E-Mail: Bettina.Krause@T-Online.de
Name: Bettina Krause
Inhalt der Mitteilung: Ariane, Deine Homepage ist klasse ! Gratulation!

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 19.03.2001 um 23:54:53
E-Mail: m.dahncke@gmx.net
Name: Monika Dahncke
Inhalt der Mitteilung: das hast du aber schnell und gut hingekriegt, ausgezeichnete photos, auch die dokumentation am anfang halte ich für richtig monika

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 19.03.2001 um 17:46:40
E-Mail: rechner01@edv-schulungen-emsdetten.de
Name: Gaby Arthur
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ariane, deine Internetseiten sind gut. Auch der Bericht von der Hessing. Haste Prima gemacht. Gaby

© Ariane Failer
10/1/03


^ NACH OBEN ZUM MENÜ ^

 

Planung und Realisierung
medienconcept.com